Sie müssen JavaScript aktivieren, um diese Website besuchen zu können.

Solide Tischlerarbeiten für das Thüringer Holzland, Hermsdorf und Jena

In einer der waldreichsten deutschen Regionen, dem Thüringer Holzland, im Kur- und Heilbad Bad Klosterlausitz hat unsere Tischlerei seit Gründung 1990 ihren Sitz. Schon vor der Wende führte unsere Familie in zwei Generationen einen Betrieb zur Herstellung von Leitern und Holzwaren.

Wintergraten in rot

Unser Leistungsspektrum

 

Menschlich näher, fachlich kompetent, fair im Preis

Wir verbinden fachliche Kompetenz mit handwerklichem Können und moderner Holzbearbeitung. Dabei orientieren wir uns ausschließlich am Geschmack und den Wünschen unserer Kunden. Die Einhaltung der Normen und anerkannten Regeln der Technik sowie die Verwendung umweltfreundlicher Produkte sind für uns selbstverständlich. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden sichern uns eine gute Auftragslage.

Zimmertür mit goldenem Griff, Burg

Auch werden die positive Art und Ausstrahlung unserer motivierten Mitarbeiter, sowie deren Umgang mit den Wünschen unserer Kunden immer wieder gewürdigt. Lob und Anerkennung durch unsere Kundschaft für die gute Qualität der Arbeit finden ihren Ausdruck in einer leistungsgerechten Bezahlung unserer Mitarbeiter.

Seit 1991 bilden wir regelmäßig mindestens einen Lehrling zum Tischler aus. Alle Auszubildenden bestanden Ihre Prüfung mit einem guten Ergebnis. Soweit möglich übernehmen wir unsere Auszubildenden in ein Arbeitsverhältnis.

 

Engagement für die Region

Das soziale und regionale Engagement unseres Betriebes für die Gemeinde Bad Klosterlausitz und sein regionales Umfeld beruht insbesondere auf der ehrenamtlichen Tätigkeit unseres Mitarbeiters  Marco Tümmler, der seit vielen Jahren aktives Mitglied der freiwilligen Feuerwehr und seit 2007 Ortsbrandmeister der Gemeinde ist. Ehrenamt, Betrieb und Privatleben in Balance zu bringen ist eine Herausforderungen, die für uns aber einen großen Ansporn darstellt

Unternehmerpreis 2008

Wir bemühen uns mehr. Das war immer schon unser Motto. Vielleicht war das der Grund, für die Verleihung des 3.Platzes beim Unternehmerpreis des Saale-Holzland-Kreises 2008.

 

Welche Herausforderung haben Sie für uns? Rufen Sie uns einfach an und wir reden darüber.

 

Das Handwerk

 

 

 

 

 

Für unsere Kunden in Bad Klosterlausnitz, Hermsdorf, Jena, Weimar, Eisenberg, Gera und Umgebung fertigen und montieren wir: Holzfenster, Kunststofffenster, Holz-Aluminiumfenster, Sicherheitsfenster, Holztüren, Holz-Haustüren, Kunststoff-Türen, Holz-Aluminium-Türen, Aluminium-Türen, historische Fenster, Regale, Möbel, Einbauschränke, Tische, Schränke, Innentüren, Küchen, Betten, Büromöbel, Ladeneinrichtung, Treppen, Brandschutztüren, Strahlenschutztüren, Schiebetüren, Kastenfenster, Laminat, Fertigparkett, Massivholzdielen, Glastüren, Insektenschutz, Bäder ohne Fliesen, Resopal Spastyling, Sicherheit Nachrüstung, Fenster Nachrüstung, Abus, DIN 18104-2, Sauna, Saunabau

Tischlerei Günter und Bernd Tümmler GbR
📍
Bahnhofstraße 24
07639 Bad Klosterlausnitz
📞︎
+49 (36601) 44505
Fax: +49 (36601) 40822
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten
Montag: 07:00–17:00 Uhr
Dienstag: 07:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–17:00 Uhr
Freitag: 07:00–15:00 Uhr
Tischlerei Günter und Bernd Tümmler GbR © 2024